750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Gesundheit, Ernährung, Sport und Medizin

Gesunde Ernährung, Sport und Krankheiten, wenn du dich für diese Themen interessierst dann bist du hier genau richtig.

Mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen

Mit Sport, gesunder Ernährung und Produkten leicht und schnell abnehmen

Man muss hier noch einmal erwähnen, dass man natürlich auch gut und vernünftig essen muss, um abnehmen zu können. Nur Sport alleine bringt nichts, wenn man gleich danach eine Currywurst mit Pommes isst. Man muss wenn es geht, wirklich auf Salz, Fett und Zucker verzichten. Man sollte viel Obst und Gemüse essen und nicht ganz so viele Kalorien zu sich nehmen. Aber dies kann man bei einem Trainer im Fitnessstudio genauer klären oder man besucht einen Ernährungsberater, der genau aufzeigen kann, wie man sich am besten ernährt, um neben dem Sport gut abnehmen zu können. Gerade Menschen, die ihr Leben lang fettig und süß gegessen haben, werden mit der Umstellung Probleme haben und deshalb ist der Ernährungsberater eine passende Anlaufstelle, denn er kann motivieren!

Produkte zum Abnehmen - Hier findest du die Testberichte:

  1. Olimp BCAA Mega Caps 1100 mit 300 Kapseln - Test
  2. Burn Ex - Fatburner Diät mit 90 Kapseln

Abnehmen mit Sport

Abnehmen mit Sport ist mindestens genauso beliebt, wie Abnehmen mit Produkte. Was das bedeutet, ist schnell erklärt. Es gibt auf dem Markt viele Produkte, die auch Nahrungsergänzungsmittel genannt werden. Einige von ihnen führen wichtige Vitamine zu, die man vielleicht nicht immer zu sich nimmt. Andere sorgen dafür, dass man entschlacken und entwässern kann. Wie zum Beispiel Kapseln mit grünem Tee und grünen Kaffeebohnen. Natürlich kann man auch mit normalen grünen Tee entschlacken, die Konzentration in Kapseln ist meist aber höher angesetzt und schneller eingenommen, als ständig eine Tasse Tee trinken zu müssen. Es gibt auch Eiweißpulver, welches meist von Sportlern genutzt wird, die wirklich richtige Muskeln aufbauen wollen. Hier reicht die normale Eiweißeinnahme nicht aus, um eine gute Figur zu machen. Abnehmen mit Produkte ist absolut im Trend, es gibt Energiedrinks, es gibt Drinks mit denen man kaum noch etwas essen muss, es gibt Tabletten die weniger Hunger machen und mehr. Bevor man aber irgendwelche Produkte zu sich nimmt, sollte man schon mit dem eigenen Arzt sprechen und dort erfragen, ob man dies oder das zu sich nehmen kann. Auch ein Ernährungsberater oder der Trainer können die richtigen Ansprechpartner sein. Denn wie bei allem, muss man die Nahrungsergänzungsmittel auch richtig einsetzen. Ansonsten können auch diese das Ziel verfehlen und dafür sorgen, dass gar nichts passiert und man umsonst wartet, dass man gut entschlackt oder dass die ersten Muskeln erscheinen.

Diese Beiträge könnten dich interessieren:

Wer wirklich abnehmen muss das wissen

Nun haben wir Einiges zu dem Thema abnehmen erwähnt, aber eines ist natürlich noch wichtig: Wer wirklich abnehmen möchte, muss bei der Regelmäßigkeit bleiben. Niemand wird in einer Woche 5 Kilo abnehmen können und das Gewicht halten. Niemand wird in einem Monat genügend Muskelmasse aufgebaut haben. Man muss regelmäßig Sport treiben, immer auf die richtige Ernährung achten und auch auf die einzuhaltenden Pausen achten. Man muss die Produkte regelmäßig zu sich nehmen, wenn man einen Erfolg sehen möchte. Und man sollte nicht zu schnell mit allem aufhören. Nur weil man abgenommen hat, weil man Muskeln aufgebaut hat, weil die Haut schöner geworden ist und mehr, sollte man nicht auf eine gute Ernährung verzichten oder etwa wieder auf den Sport. Denn wenn man das tut, muss man auch damit leben, dass sich die Muskeln wieder abbauen. Nicht sofort, aber mit der Zeit auf jeden Fall. Wenn man wieder gar nichts macht, kann auch nichts so bleiben, wie man es erschaffen hat. Isst man wieder Fett, Süßes und Salz, wird sich auch die schlankeste Figur wieder verändern, wenn man nur noch sitzt. Daher sollte man schauen, dass man den Sport in den Alltag integriert. Hat man seine Wunschfigur, muss man vielleicht nicht mehr alle Produkte für das Abnehmen zu sich nehmen. Man braucht auch vielleicht nur noch 1-2 Mal die Woche Sport treiben. Wichtig ist aber, dass auch hier noch eine Regelmäßigkeit zu sehen ist und man nicht nur Just for Fun handelt. Eine gute Figur muss man sich manchmal wirklich erkämpfen und man muss immer dabei bleiben, um eben diese Figur auch noch in einem Jahr oder in zwei Jahren zu haben!

Schauen Sie auch auf Gesundheits vorbei.

Gesunde Ernährung mit vielen Vitamine und Nährstoffe - So sollte eine gesunde Ernährung aussehen

Gesunde Ernährung mit vielen Vitamine und Nährstoffe - So sollte eine gesunde Ernährung aussehen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post