750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Gesundheit, Ernährung, Sport und Medizin

Gesunde Ernährung, Sport und Krankheiten, wenn du dich für diese Themen interessierst dann bist du hier genau richtig.

Gehirn leistungsfähiger machen - Wie?

Gehirn leistungsfähiger machen

Wir haben unser Gehirn zu stärken: auszuüben, Gewichtheben, 'das Hauptkonzentrat, raus aus der Routine ... alle Arbeiten sorgfältig konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns getan ist auf höchstem Niveau.
"Ein Konzentrat

Neurologe Dr. Als seine Empfehlungen für eine starke Ildiz ein leistungsfähiges Gehirn: Es wird gesagt, dass wir eine niedrigere Rate von Gehirnkapazität nutzen können. 300 km pro Stunde. Geschwindigkeitsfahrzeug der Lage, 30 km pro Stunde. Wie schnell gehen ...
Der wichtigste Grund für die schlechte Leistung, unnötige Verwendung des Gehirns. Ein wichtiger Indikator für die Leistungsfähigkeit des Gehirns, Aufmerksamkeit. Ein leistungsfähiges Gehirn, gelebt oder hat die Hauptarbeit konzentriert. Achtung derzeit keine spontane Gehirn erzeugt Gedanken. Spontan oder spontane Gedanken haben oft Probleme in der Vergangenheit, werden die zukünftigen Anliegen oder Träume. Und die Hirnleistung ist auf ein Minimum reduziert. Spontane Gedanken, einem Anteil von 99 Prozent des menschlichen Denkens. Gewalt steigt Obsessionen, zu entwickeln und Symptome wie Panikattacken. Wenn die Idee der spontanen Gehirn dinginleş gestärkt. Mit anderen Worten Bewusstsein zunimmt. Genießen Sie das höhere Bewusstsein des Lebens. Da die Hirnregion, die Aufmerksamkeit bietet, sondern auch die Region.


Versuchen Gewicht
Gehirn ohne einen äußeren Reiz aus eigenen Mitteln zu stärken, die beste Formel für den Sport zu machen. Die meisten Krafttraining Sport im Gehirn zu stärken. Versuche haben auch darüber gemacht worden. 86 ältere Frauen in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe geht 2 Tage pro Woche für 6 Monate. Der zweite Satz von Gleichgewichtsübungen, die letzte Gruppe macht Krafttraining. Das Ergebnis zeigt die größte Verbesserung in Bezug auf das Gewicht der kognitiven Funktionen des Gehirns Arbeitsgruppe. Wie kann ich mein Gehirn leistungsfähiger machen ? Ähnliche Studien mit 155 Personen wiederholt. Die gleichen Ergebnisse. Selbst leichte Arbeit genug getan Gehirnfunktion bei älteren Patienten zu steigern. Im Jahr 2012 auf der Konferenz der Internationalen Alzheimer in Vancouver, Kanada, wo die positive Wirkung von Krafttraining auf Memory-Funktion und die Zeit verlängern, wurde gezeigt, dass die Alzheimer-Gedächtnisdefizit Patienten bekannt gegeben.


Vermeiden Sie Routinearbeiten
Test zu, sind die Menschen bereit sind, in Aktivitäten zu arbeiten wie Spiele gibt seine Aufmerksamkeit zu spielen. Dies ist die beste Zeit zu bewerten. Gehirnleistung in allen auf der oberen Ebene die Hauptaufmerksamkeit von erfahrenen Uhr durchgeführt Arbeitsplätze. Hier wird das Schlüsselwort "Antrag". Lust oder Motivation, Aufmerksamkeit durch die frontalen Regionen des Gehirns stimulieren und zugleich ermöglicht es Ihnen Freude aus dem Leben zu erhalten. So Erfolg durch die Aufmerksamkeit auf Arbeit geben getan wird zur Verfügung gestellt.
Im täglichen Leben, achten Sie auf das Ergebnis der Abnahme der Nachfrage in Routinesituationen und Genuss ab. Menschen außerhalb erhielt Artikel auf Ereignisse oder Menschen gerichtet. Beispiele dafür sind Tee, Kaffee, Tabak, Zucker und Mehl Lebensmittel, Stimulanzien, Glücksspiel und Computerspiele geben kann.


Lernen Sie neue Informationen
Eine andere Formel, die die Leistungsfähigkeit des Gehirns erhöht, aktualisieren Sie das Gehirn Wissen. Quelle Lebensdauer von Wissen und Erfahrung spontanen Gedanken. Leseverständnis als neues Eingangs Erfahrung mit dem Wissen, Embedded Computing entwickelt macht Schlagzähmodifizierungsmittel auf Vorurteilen oder auswendig lernen.


Bleiben Sie weg von der Abhängigkeit
Eine andere Formel zu erhalten der Sucht zu befreien. Seien Sie abhängig Substanz, Person oder ein Ereignis ist in jedem Menschen unterschiedlich. Einige essen und zu trinken, etwas schlafen, etwas süchtig nach Fußball. Gehirn stärker Abhängigkeit reduziert wird.
Das Versprechen einer Steigerung um 40 Prozent in IQ Woche!


Das Gehirn ist ein Muskel wie jeder andere und das ist die Biomedizinische Abteilung der University of Edinburgh in Schottland, argumentiert Prof. durch Übung gestärkt werden Mark Lythgoes Programm, das britische Fernsehen auf BBC ausgestrahlt wurde. Eine einwöchige Programm, in dem 100 Personen in IQ teilnahmen, wurde angeblich Steigerungen von bis zu 40 Prozent gesehen.

Hier IQ Upgrade vaatl ein Wochenprogramm:
Montag: Essen fettem Fisch zum Abendessen. Arbeit zu Fuß, mit dem Fahrrad oder verschiedene Wege gehen.
Dienstag: die Worte aus dem Wörterbuch nicht vertraut Lernen. Und sie in Ihrem täglichen Gespräch nutzen.
Mittwoch: Yoga, Pilates-Kurse zu besuchen. Bevor Sie mit einem Menschen reden wissen.
Donnerstag: Gehen Sie auf eine andere Art und Weise zu arbeiten. Folgen Sie den ernsthaften Informationsprogramme im Fernsehen.
Freitag: Vermeiden Sie Alkohol und Koffeinkonsum. Versuchen Sie, die Liste zu speichern, beim Einkaufen.
Samstag: Ihre Zähne mit der anderen Hand Pinsel. Schließen Sie die Augen beim Duschen.
Markt: Lösen Sie das Rätsel am Morgen. Und für einen kurzen Spaziergang.

Weitere Informationen: Gesundheits

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post